Startseite
  Archiv
  Yvonne
  Yvonne's ABC
  Kristina
  Trine's ABC
  ***INSIDER***
  piGs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trine's HP
   SchülerVZ



Webnews



http://myblog.de/yvonnetrine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist Yvonne

Name: Yvonne M.

Spitzname: Yvi, EYEvonni

Geburtstag: 10.03.1989

Sternzeichen: Fische

Geburtsort: Bielefeld

Wohnort: Bielefeld (in einem kleinen Dörfchen auf dem Land)

Größe: 1,64

Augenfarbe: grün-blau

Nationalität: deutsch

Hobbies: Fußball spielen, Freunde treffen, Mädelsabende, lachen, labern, Auto fahren...

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsfarbe(n): rot, pink

Lieblingszahl: 10

Lieblingsmusik: was grade so innen Charts läuft...

Lieblings-Clubs: DSC Arminia Bielefeld, TSV Oerlinghausen

Lieblingssportler: Fatmir Vata, Lira

Lieblingsland: Deutschland (is klar) , Kroatien

Lieblingsfilm: Mädchen Mädchen, Sommersturm

Lieblingsfach: Deutsch, Sport

Traumberuf: Grundschullehrerin !? Fotographin

Ich hasse: Spinnen, Milchreis, Zicken

Ich stehe auf: Spike

Schwächen: ungeduldig, schüchtern, neugierig

Schullaufbahn: Grundschule Hillegossen -- Theodor- Heuss- Schule -- Hans- Ehrenberg- Schule

Ziel: Abi!

ICQ-Nummer: 286-336-453

Trine über mich:

Joa, dann schreib ich jetzt mal was über die Yvonne

Wir beide kennen uns eigentlich schon eeewig, nur hatten wir bis vor einem Jahr noch gar nichts miteinander zu tun xD

Sie wohnt bei mir auch gleich um die Ecke, wir gingen in den selben Kindergarten UND auf die selbe Grundschule aber irgendwie haben wir uns immer in Ruhe gelassen.In der 11. hab ich sie dann mal ab und zu gegrüßt und bin durch Nina mehr mit ihr in Kontakt gekommen.

Mitlerweile sind Yvonnechen und ich super gut befreundet.Wenn wir in die Stadt gehen, glaubt immer gleich jeder,die aus der geschlossenen haben Freigang.So schlimm ist das immer mit uns("Guck mal Yvonne,wie süüüüüüüüß!" *INSIDER*).

Also,halten wir mal fest: lachen kann man mit ihr super gut, Scheiße labern sowieso.....ach, und helfen tut sie einem auch noch o.O Jaha! Yvonne ist nämlich sehr gut im zuhören und Ratschläge geben.

Ich bin ziemlich froh darüber,dass wir 2 doofen uns jetzt mal endlich angefreundet haben nach so langer Zeit und dass wir uns so gut verstehen!

Hab dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb Yvonne




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung